One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - RPG

One Piece - Rpg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loguetown Centrum
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime118/09/12, 10:03 pm von Tobie

» Ninas Haus
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime103/09/10, 04:08 pm von Kotaro

» Hütte am Berg [Demyx/Mydes Stützpunkt]
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime103/09/10, 03:43 pm von Lysop

» Water Seven : Marktplatz
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime103/09/10, 03:07 pm von Lysop

» Marinebasis G8
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime102/09/10, 04:26 pm von Lysop

» Wie kann ich mirn Pic zulegen?
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime101/09/10, 08:12 pm von Lysop

» Sora`s Büro
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime114/03/10, 12:34 pm von Kotaro

» kb mehr aufs forum
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime106/03/10, 07:16 pm von Kotaro

» Für ruffy
Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime106/03/10, 04:14 pm von Lysop

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katsumi Jakuya (283)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Marko Jakuya (188)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Yutaka (181)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Kotaro (139)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Daisuke (120)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Lysop (107)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Rukia Kuchiki (92)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Kumiko (73)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Zack Trueman (63)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 
Monkey.D.Ruffy (57)
Duell Kusan vs Rajiji Vote_lcapDuell Kusan vs Rajiji Voting_barDuell Kusan vs Rajiji Vote_rcap 

 

 Duell Kusan vs Rajiji

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 03:47 pm

Kusan holt rajiji ein er sprint vor ihn und hält ihn aufhey du Pirat ich möchte dich besigen um dein kopfgeld ab zu kassiren
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 03:53 pm

Raiji denkt sich Kopf geld

Ich und Kopf geld? mhh.. ich hab aber noch keins

Dich ankuck

Duell Kusan vs Rajiji Naruto17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 03:59 pm

Ao Kiji antwortetdoch ejder pirat hat am anfang eines von 30 mio berry. Nach diese worten frier ao kiji die schwerter von raji fest damit er sie nicht benutzen kann
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:05 pm

eine frage noch wieso setz du eis ein die gefrier frucht hat schon jemand

Duell Kusan vs Rajiji 1650310
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:11 pm

Ao Kiji antwortethmm keien ahnung würde sagen weil ich ksuan bin -.-
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:13 pm

*Ich war auch Ace aber die Feuer frucht hatte auch jemand und deswegen hab ich sie net gehabt*

Duell Kusan vs Rajiji 1650311
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:15 pm

lol is doch dumm -.- würde machen der chara der sie in anime hat darf sie haben -.- bereit??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:15 pm

lol is doch dumm -.- würde machen der chara der sie in anime hat darf sie haben -.- bereit??
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:17 pm

Raiji kuck dich an und holt tief luft und schisst einen gewaltigen luft stoss aus den mund dass du ins Nechste Gebäude fliegst dabei befreit er sich vom eis und rent zu dir rüber.

Hoch spring

*Zwei Klingen Orkan*

zwei lufklingen auf dich Flieg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:32 pm

Als Die attacke Ao Kiji trifft zerspringt er in eis und taucht vor raiji auf er packt ihm hals und er friert ihn durch ice time ein er stellt den tief geforenen raiji auf dem boden ab und isst was zu mittag.





hmm must noch bischen warten bis ich dich ins impeldown stecke..... hhm kein bock in grün weil mein pc laggt und 15 stunden dafür braucht -.- n 15 min afk dann gehts auf für dich ins impeldown
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:35 pm

nene du wart mal bis einer von mod kommt wen du diese frucht behalten kanst dan gut dan hast du mich aber wen nicht dan wurdest du von den klingen getroffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:54 pm

der yutaka hat gesagt es ist ok also habe gewonnen .
Ao Kiji nimmt den eingefrorenen raiji mit zum impeldown.
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 04:58 pm

a okei dan bin ich gefangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 05:05 pm

ja ahbe schon den thread gemacht aber uasversehen fehler habe ausversehen geschriebn ich häte dich auftauen dann einfrieren lassen woltle eigentlich sagen und ässt dich bei lvl 2 einbuchten naja bin dann off bin heut abend on.
....
....
....
und das war der kampf ao kiji gegen raiji
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 05:16 pm

Sein Rücken Fängt an zu leuchten

Eis mit einem Flügel schlag kaputt mach Durch obere wand flieg


AAAAAAA!!! mit laiser Auge gg alles Schiss

Davon Flieg

Duell Kusan vs Rajiji Devil-10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime115/01/10, 05:42 pm

ist fast so ei so nem Illidan von warcraft^^ der is bischen ähnlich und wie haste diese bilder untern eingefügt???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell Kusan vs Rajiji Empty
BeitragThema: Re: Duell Kusan vs Rajiji   Duell Kusan vs Rajiji Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Duell Kusan vs Rajiji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duell rikudo gegen Kusan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Grandline :: Elban-
Gehe zu: