One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - RPG

One Piece - Rpg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loguetown Centrum
" Falling Star " Icon_minitime118/09/12, 10:03 pm von Tobie

» Ninas Haus
" Falling Star " Icon_minitime103/09/10, 04:08 pm von Kotaro

» Hütte am Berg [Demyx/Mydes Stützpunkt]
" Falling Star " Icon_minitime103/09/10, 03:43 pm von Lysop

» Water Seven : Marktplatz
" Falling Star " Icon_minitime103/09/10, 03:07 pm von Lysop

» Marinebasis G8
" Falling Star " Icon_minitime102/09/10, 04:26 pm von Lysop

» Wie kann ich mirn Pic zulegen?
" Falling Star " Icon_minitime101/09/10, 08:12 pm von Lysop

» Sora`s Büro
" Falling Star " Icon_minitime114/03/10, 12:34 pm von Kotaro

» kb mehr aufs forum
" Falling Star " Icon_minitime106/03/10, 07:16 pm von Kotaro

» Für ruffy
" Falling Star " Icon_minitime106/03/10, 04:14 pm von Lysop

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katsumi Jakuya (283)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Marko Jakuya (188)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Yutaka (181)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Kotaro (139)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Daisuke (120)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Lysop (107)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Rukia Kuchiki (92)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Kumiko (73)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Zack Trueman (63)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 
Monkey.D.Ruffy (57)
" Falling Star " Vote_lcap" Falling Star " Voting_bar" Falling Star " Vote_rcap 

 

 " Falling Star "

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kotaro

Kotaro


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.01.10

" Falling Star " Empty
BeitragThema: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime112/01/10, 04:51 pm

Dies ist das Piratenschiff der Piratenbande " Blue Arrow ".

Infos der Piratenbande

Kapitän : Rikudo
Sonstige Mitglieder : Bis jetzt keine.
Schiff : Falling Star
Gründungsdatum : 12 . 1 . 09
Mitgliedersuche : Aktiv


Zimmer des Schiffes:
Kapitän´s-Kajüte
Kajüte
Deck
Unter-Deck
Schlafraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 06:27 pm

ao kiji fühlt sich lustig und friert das ganze schiff ein
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Falling Star   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 08:23 pm

Darf ich Mitglied in deiner Crew sein oda mus ich dafür eine bewerbung schiken


" Falling Star " 1650313
Nach oben Nach unten
Kotaro

Kotaro


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.01.10

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 08:37 pm

Kusan. Verschwinde. Wenn du nicht willst dass mein bruder dir eine Heiße Lektion erteilt.!

Natürlich darfst du eintreten Ruiji. Du musst keine Bewerbung abschicken.
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Falling Star   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 08:39 pm

A okei danke

Come from Kumiko`s Höle

Auf deck des Schiffes landen

Mich auf den Schiff umsehen

" Falling Star " 1650315
Nach oben Nach unten
Kotaro

Kotaro


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.01.10

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 08:51 pm

Rikudos bruder Takuya kam und sah dass das Schiff eingefroren ist. Er taute es wieder auf und griff Kusan mit gezielten Feuerangriffen an.

Brrrrruuuuuudddeeeerrrrrrrrr Very Happy.Ab nun bin ich in deiner Bande.! Vergiss das nicht.


Hallo Raiji. Schön dich kennenzulernen. Dann sind wir ja 3. Ich bin dafür dass wir Piraten jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Falling Star   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 08:54 pm

*Mich freut es auch dich kennen zu lernnen .. öhmm ich wer auch dafür Piraten zu Jagen oder noch besser Kusan Jagen Smile


" Falling Star " 1650316
Nach oben Nach unten
Kotaro

Kotaro


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.01.10

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 09:02 pm

Umzingelt ihn.. Er soll nicht flüchten. Ich richte bei ihm am meisten Schaden aus.

Rikudo lies Kusan nicht flüchten.
Wir fordern Berry für ihnRikudo lachte.

Takuya griff Kusan mit Feuer an und machte eine Feuerbarriere umrum sodass beide allein waren.
Nach oben Nach unten
Katasuke

Katasuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 31

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Falling Star   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 09:06 pm

Raiji setzt seine maske auf und Geht nach vorhne und Zerstöre sein Fahrad er achtet auf Kusan

" Falling Star " 1650317
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 09:44 pm

Kusan lacht mich von dem raiji besiegn lassen der kann mich nciht besiegen hätte ich ihn nicht uaftauen lassen wer er iomemr noch geforen. Ao Kiji friert die füssse der beiden am schiff fest. Er verlässt das schiff und er kauft sich ein neues farhrad
Nach oben Nach unten
Kotaro

Kotaro


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.01.10

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime115/01/10, 09:55 pm

Hallo????? Wir sind im Feuer.! Takuya kämpft gegen dich.!
Da kannste nit abhauen. wir stehen überall in Feuer und du verbrennst grade^^
Nach oben Nach unten
CP9 Bruno

CP9 Bruno


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.10

" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime116/01/10, 10:56 am

Auf einmal im kampf taucht eine tür auf daraus kommt Bruno her vor er nimmt den Marien admiral und schließt die tür schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime116/01/10, 01:42 pm

kurz bevor die tür schliesst ruft ao kiji wenn du kämpfen willst dann komm aleine ins centrum von Loguetown rikudo und wenn du mit mehreren kämpfst dann lass ich mich wieder von bruno abholen" Falling Star " Aokiji
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





" Falling Star " Empty
BeitragThema: Re: " Falling Star "   " Falling Star " Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
" Falling Star "
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falling Star

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: