One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - RPG

One Piece - Rpg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loguetown Centrum
Bruno's Bar Icon_minitime118/09/12, 10:03 pm von Tobie

» Ninas Haus
Bruno's Bar Icon_minitime103/09/10, 04:08 pm von Kotaro

» Hütte am Berg [Demyx/Mydes Stützpunkt]
Bruno's Bar Icon_minitime103/09/10, 03:43 pm von Lysop

» Water Seven : Marktplatz
Bruno's Bar Icon_minitime103/09/10, 03:07 pm von Lysop

» Marinebasis G8
Bruno's Bar Icon_minitime102/09/10, 04:26 pm von Lysop

» Wie kann ich mirn Pic zulegen?
Bruno's Bar Icon_minitime101/09/10, 08:12 pm von Lysop

» Sora`s Büro
Bruno's Bar Icon_minitime114/03/10, 12:34 pm von Kotaro

» kb mehr aufs forum
Bruno's Bar Icon_minitime106/03/10, 07:16 pm von Kotaro

» Für ruffy
Bruno's Bar Icon_minitime106/03/10, 04:14 pm von Lysop

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katsumi Jakuya (283)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Marko Jakuya (188)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Yutaka (181)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Kotaro (139)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Daisuke (120)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Lysop (107)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Rukia Kuchiki (92)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Kumiko (73)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Zack Trueman (63)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 
Monkey.D.Ruffy (57)
Bruno's Bar Vote_lcapBruno's Bar Voting_barBruno's Bar Vote_rcap 

 

 Bruno's Bar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zack Trueman
Admin
Zack Trueman


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30
Ort : Water seven

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime107/01/10, 06:22 pm

>Comefrom Schwertladen<

Zack ging in die Bar und setzte sich hin.
Hey Bruno , altes Haus 1 Bier bitte

"kommt sofort" sagte Bruno und füllte das Glas und brachte es zu Zack.
Hier 2berry und danke
Zack genoss das bier und dachte nach was er als nächstes tun sollte...
Nach oben Nach unten
Zack Trueman
Admin
Zack Trueman


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30
Ort : Water seven

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime107/01/10, 06:25 pm

ICH HABS!!!

ich kauf mir ein Schiff und segle bisschen um die Welt!
Dafür muss ich aber erst zur Galeera die kennen sich gut aus..
Die befindens ich sicher grade im Dock ..Ok es ist zeit mein Buster sword zu holen...


Zack verabschiedete sich bei Bruno und ging in den Schwertladen


>Go to Schwertladen<
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Unbekannt

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime107/01/10, 07:37 pm

Shun stürzte herein und saß sich auf einen Barhocker.

Hey Bruno.Heute nicht viel Kundschaft hier? Lass mal bitte ein Bier rüberwachsen..

Alles klar.., sagte Bruno und gab ihm ein Bier.

Shun bedankte sich und trank das Bier auf Ex.Nochmal eins Bruno!

Bruno nickte.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Unbekannt

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime107/01/10, 07:39 pm

Nach 2 Bier verabschiedete sich Shun und zahlte Bruno das Geld..

Der Rest ist trinkgeld..Ich danke dir Bruno.Wir seh'n uns.

Ja wir seh'n uns Kumpel.. ,sagte Bruno.

Shun verlässt die Bar.

>> GO TO ELBAN'S HAFEN <<
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Unbekannt

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime107/01/10, 08:11 pm

Shun stürzt herein.Brunos Bar füllt sich langsam.Er unterhaltet sich mit Bruno.

Wow dein Laden hat sich ja doch noch gefüllt Wink Die Bude hier ist ja fast voll..

Ja.. Naja es ist ziemlich stressig so viele Leute bedienen zu müssen.Aber eine Arbeitskraft kann ich mir nicht leisten.

Ja .. Naja aber dafür verdienst du auch was.. Achja ein Bier bitte Wink Ich muss mal relaxen..

Schon das dritte heute? Ich weiß nicht ob es gut für dich ist Neutral

Bruno mach dir keine Sorgen ok?! Ich weiß selbst was gut und schlecht für mich ist. Shun lächelt Bruno an.

Na schön ..

Bruno gibt Shun ein Bier.Shun bedankt sich..Er grinst Bruno an.

Auf einmal wird shun von hinten angetippt.Er dreht sich um..

Hallo.. Smile sagt das Mädchen.

Ähm..Hi.. Shocked Shun findet das Mädchen total geil.

Wie gehts Smile

Shun erklärt dem Mädchen dass er es eilig hat.Ich schreib dir meine Adresse auf.Ich hoffe du besuchst mich mal Wink

Shun wirft Geld auf die Theke, wirft dem Mädchen scharfe Blicke zu und stürzt zur Tür hinaus..
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Unbekannt

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime107/01/10, 08:45 pm

Shun macht die tür auf. Und setzt sich zu bruno.

Bruno alter Mann Smile wie gehts wie stehts? Bring mir doch bitte nur ein gläschen wasser.. Danke .

Na klar mein freund.. Öhm bist du stammkunde oder so? Du bist zurzeit ziemlich oft hier.^^

weiß nicht..Ist zurzeit langweilig..Keine kämpfe..Ich musste erstmal ein schiff besorgen.Jetzt muss ich zack finden.Wenn er hier auftaucht sag ihm er soll mich mal besuchen kommen.Wink


Mach ich.Naja ich bring dir mal lieber dein wasser.

Shun dreht sich um und redet mit den anderen an seinem Tisch.Die haben aber auch nicht viel neues zu berichten..

Hier bitte Shun dein Glas wasser.Wird das heute mal ein Tag ohne Alkohol? Bruno grinst.

Bruno du musst bessere witze lernen.. Shun zwinkert.

Bruno verzieht sich an die Theke.Da kommt das Mädchen von vorhin hereingestürzt.O.o Nicht schon wieder.. Shun hält sich den Kopf fest.Hallo Smile Shun ist dein name stimmts? Meiner ist Mizuki Smile Es tut mir Leid dass ich dich nicht besucht habe du warst nicht zuhause Embarassed

Ja ich hab in meinem schiff gepennt..Wink aber schon ok..Was willst du eigentlich? Shun trinkt sein Wasser aus.
ach nur Hallo sagen und so weiter..Ich find dich übrigends sehr nett Smile Naja weißt du wie spät es ist?
Kurz vor 19 Uhr..Warum?
Es tut mir leid aber ich muss jetzt nach hause Sad sagt das Mädchen und gibt Shun einen Kuss auf die wange.. Nachdem sie gegangen ist gibt Shun Bruno das geld und verzieht sich.

Shun segelt mit seinem Schiff weiter.

>> Go to Mocktown <<

Ps: Sorry dass ich hier lauter Mist schreib aber mir is lw xDD


Zuletzt von Shun am 07/01/10, 08:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zack Trueman
Admin
Zack Trueman


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30
Ort : Water seven

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime107/01/10, 08:55 pm

>Come From Galeera Company Dock 1<


Hey bruno.. ich habs eilig eine Cola bitte..
Gähn mannoman hab ich gut gepennt^^



Hey Zack ich soll dir von shin sagen du sollst ihn besuchen

komisch.. was will er nur von mir... oo
Ok trotzdem danke


Zack trank die Cola aus und ging zu shun


>Go to shuns hütte<
Nach oben Nach unten
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.01.10

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime108/01/10, 12:19 am

Crow stürmt wie verrückt in die Bar
"Hi Bruno, weißt du zufällig wo Zack ist? Muss ihn dringend mal finden..."
"Ja, hab ihn gerade noch gesehn... Er wollte zur Hütte von Shu..
"Danke!" Crow rennt wieder aus dem Laden...
>>Crow goes to: Shun's Hütte
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Unbekannt

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime108/01/10, 04:14 pm

Langsam geht Shun in die Bar hinein und setzt sich hin.
Hey Bruno..,sagt Shun leise.Ich hätte bitte ein Glas Wasser.

O.o Was ist denn los? , fragt Bruno.
Ach gestern gab es nur einen Kampf.Wurde dabei hart erwischt.Das übliche halt.Bitte Bruno, bring mir einfach mein Wasser.
Alles klar mein Freund.
Bruno bringt Shun ein Glas Wasser.
Hier bitte Kumpel.
Danke Bruno. Shun trinkt einen Schluck.
Und was läuft so?
Bruno nicht böse gemeint aber ich bin heute nicht gut gelaunt.Lass uns ein anderes mal reden ok?!
Klar..Ich verstehe es.Du bist ein toller Freund Bruno.Achja bevor ich es vergesse..Kennst du das Mädchen von gestern? Du weißt schon..Diese Mizuki.Ich müsste mal mit ihr reden.
Naja ich kenne sie nicht direkt.Aber sie kommt später vorbei.So in 3 Stunden.Sie isst hier oft.Aber ich weiß es ganz genau, in 3 Stunden müsste sie hier sein.Okay Bruno. Shun trank sein Wasser aus.Dann komme ich in 3 Stunden nochmal.Bis dann.Bis dann Kumpel.


Bruno's Bar 6144025_1
Das Mädchen aus der Bar.
Nach oben Nach unten
Kotaro

Kotaro


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.01.10

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime108/01/10, 05:08 pm

Hmm. Mal ein neuer Gast.

Hallo. Mein Name ist Rikudo. Ich gehöre zu The Final Heroes.
Ein Bier bitte.


Na dann Hallo.Hier ist dein Bier!
Bruno gab Rikudo sein Bier. Rikudo trinkt aus.

>> Go to : Rikudos´s Hütte <<
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Unbekannt

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime108/01/10, 05:36 pm

Nach 3 Stunden kommt Shun wieder in die Bar.
Da steht Mizuki.
Hey Shun Embarassed Darf ich mich setzen?
Ähm ich wollte eigentlich mit dir reden..Gehen wir nach draußen.
Die Beiden gehen nach draußen um zu reden.Ja was ist denn?Also..Wieso hast du das gestern getan? Und was willst du eigentlich von mir?! Es tut mir Leid Embarassed Ich denke ich mag dich ein wenig..Und ich musste so schnell nach Hause also wusst ich nicht was ich mache..Oke..Ich denke ich mag dich auch ein wenig..Willst du morgen bei mir vorbeikommen? Sagen wir irgendwann am Morgen Smile Natürlich werd ich kommen! Also dann bis morgen?! Okay Smile Bis morgen.. Mizuki nähert sich Shun, nimmt seine Hand und küsst ihn.Es dauert ziemlich lange bis es zum eigentlichen Kuss kommt denn beide sind etwas unsicher.Aber nach ca. 10 Sekunden Nähe schaffen sie es doch noch.

Das Mädchen seiner Träume.
Bruno's Bar 2980548_1
Nach oben Nach unten
Kotaro

Kotaro


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.01.10

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime109/01/10, 08:31 pm

>> Come from Thriller Bark <<

Hmpf. Mitten im kampf haut Sasuke einfach ab.! Feigling. Ich habe ihn überall gesucht. Naja ein Bier.. Mal wieder.

Ich habe ihn nicht gesehen. Naja trink erstmal dein Bier aus.

Rikudo trinkte den krug mit Bier voll aus und ging ohne zubezahlen.

Meine ganzen Berry liegen auf dem Tisch in meinem haus. ich komme gleich wieder.! Verlass dich drauf...

>> Go to Rikudo´s Hütte <<
Nach oben Nach unten
Kotaro

Kotaro


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.01.10

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime109/01/10, 08:35 pm

>> Come from Rikudo´s Hütte <<

Da bin ich wieder. Hier sind die Berry , wie versprochen.

Rikudo warf die Berry die er bezahlen musste zu Bruno rüber.

Hmm. Danke , Ich bin erstaunt. Ein Pirat der auch mal bezahlt. Vorhin hat ein junges Mädchen nicht bezahlt.
Bruno ist sauer auf das Mädchen(Kumiko)
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Unbekannt

Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime110/01/10, 02:27 pm

>> Come from Thriller Bark <<

Hallo Bruno .. 1 Bier und zwar etwas plötzlich.
Sasuke lacht frech.Bruno bringt ihm das Bier und er trinkt es auf Ex.

Sasuke wirft Berrys auf die Theke und verlässt die Bar.

Das kann noch lange dauern. , sagt Sasuke und teleportiert sich weg.

>> Go to ??? <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bruno's Bar Empty
BeitragThema: Re: Bruno's Bar   Bruno's Bar Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bruno's Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: